Sorry, dass ich das nicht gleich als Issue eintrage, aber ich bin mit GitHub nach wie vor nicht vretraut. Deshalb hier ein paar Wünsche und Anregungen, bei denen sich das Nachdenken/ Diskutieren lohnen könnte. Wieviel Aufwand eine Realisierung verursachen würde, weiß ich wie immer nicht.
"My Map"
Es gibt im Portal einen Knopf mit dem ich mir „meine“ Tracks anzeigen lassen kann. Ich fände auch einen Knopf mit denen ich mir „meine“ Messdaten auf der Karte anschauen könnte, hilfreich.
Zeitfokus
Ich würde mich über eine Möglichkeit, einen Zeitfokus für die Visaualiserung setzen zu können. Also Daten von-Datum - bis-Datum. Ich glaube, das ist schon im Gespräch. Ich habe es aber bei GutHub nicht gefunden.
Farbskala für Usage Count ändern
Wäre es möglich bei der Anzeige nach Usage Count, die Straßen, auf denen es keine Messungen gibt einfach weiß zu lassen? Dann wäre die Darstellung aus meiner Sicht nicht überfrachtet. Und der „ungeübte“ Betrachter käme schneller auf die Idee, dass da noch keiner lang gefahren ist.
Überholabstabnd außerorts
Ist es geplant, den Filter ins Portal zu intergrieren, der versucht, den Abstand außerorts undabhängig von den Einträgen in OSM zu definieren? Wir fangen gerade an, das Thema Radwegekonzept im Landkreis zu diskutieren. Da ist mir die Welt aktuell an vielen Stellen noch unangemessen grün, obwohl eigentlich kaum ein Überholvorgang innerhalb der 2.00 m liegt
Ich würde mich freuen, wenn die Vorschläge diskutiert würden und wenn sie dann jemand in geeigneter Form nach GitHub trägt.
Vielen Dank dafür
Klaus