Nachdem ich etliche OpenBikeSensor Bausätze ohne Gehäuse Ende 2021 zusammengestellt und verteilt habe.
Möchte ich nun die nächsten Bausätze zusammenstellen.
Wer an der Sammelbestellung teilnehmen möchte hat die Möglichkeit sich über diese Google Form einzutragen.
Folgende Optionen stehen zur Auswahl stellen:
Optionen:
-
Nur Elektronikteile und ihr definiert Farben und Anzahl selbst. Ich habe mein Gehäuse auch bei treatstock.com wie in dieser ZIP beschrieben bestellt. In der Datei habe ich die benötigten Bauteile Zusammengestellt. Es ist das Modell für die Sattelstütze. Vorschlag_2021-12-19 VerticalCase_JSN-AJ-2.rar - Google Drive
-
Schwarzes Gehäuse aus dem 3D-Drucker hinzubestellen. (Lasse ich für euch über https://de.treatstock.com/my/print-model3d drucken als PETG mit einem Infill von 60)
Maximal 5 Sets mit oder ohne Gehäuse können pro Person bestellt werden.
Kosten je nachdem ob nur Material ohne Gehäuse oder mit Gehäusebauteile.
(Der genaue Preis hängt von der Bestellmenge ab, was übrig bleibt, geht als Spende an ADFC BW, und Hamburg, wenn der OBS Verein gegründet ist an diesen.)
Versand als DHL Packet für aktuell 4.99€ möglich. Bei 5 Sets werden die Ausmaße so groß, dass es 5.99€ Versandkosten werden.
Meldet euch bei mir für genaue Details bzw. Fragen.
Schöne Grüße
Peter
Rechtlicher Hinweis:
Ich möchte noch Daraufhinweisen, die Organisation / Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung /Sachmangelhaftung.
Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.