Funktionieren die Privacy Zones?

Hey hey, kurze Frage. Die im Screenshot zu sehende Notiz in der Konfigurationsanleitung, ist die noch aktuell? Wenn ja, worauf bezieht sich das? Meine Privacy Zone tut was sie mMn soll, meine Tracks starten und enden nicht direkt vor meiner Haustür.
Sind da noch mehr Features geplant oder ist die Notiz einfach veraltet?

Danke euch!

@opatut kannst du dazu etwas sagen?

Im Portal gibt es nach wie vor keine Privacy Zones. Die im Gerät funktionieren wie sie sollen und werden das auch weiter tun. Die blaue Notiz ist etwas verwirrend, und weiter unten die Option 2 ist eben noch nicht gebaut. Die Seite ist etwas voreilig geschrieben worden, als es aussah, als würde es das Feature bald geben. Aber das ist nicht passiert – könnte man mal bauen, oder die Seite umformulieren.

2 „Gefällt mir“

Okay, das heißt das Feature um das es geht, ist unabhängig von den privacy zones am Sensor selbst und wäre z. B. eine Option, nachträglich die Zonen zu definieren?

Die Frage kam von einer Ausleiherin auf, die dadurch besorgt um ihre Privatsphäre war, eventuell kann man den Abschnitt tatsächlich etwas ausformulieren und klarstellen, dass die Privacy Zones im Sensor aber funktionieren.

2 „Gefällt mir“