Fehler in CSV Datei

Bei 3 unserer csv-Dateien werden im Portal keine Angaben zu Recorded at, Length, Duration, Device ausgewiesen. Ich habe mit einer anderen Datei verglichen und erst einmal nichts Auffälliges entdeckt. Woran liegt es, dass die Angaben nicht im Portal angezeigt werden können? EIne der Dateien ist beigefügt.
VG Michael aus Mainz
20240328_KH_y2uyjrh7 - Korrigiert.csv (1,1 MB)

Aufgrund des Dateinamens vermute ich, dass das Problem mit einer manuellen Bearbeitung zusammenhängen könnte. Tritt das Problem auch mit der Originaldatei auf?

edit: Warum frage ich das? Weil wenn es eine Originaldatei gibt, die das Problem nicht hat sich durch die Differenz mit der Originaldatei schnell eingrenzen lässt, wo der Fehler liegt.

Hallo gluap,
es ist merkwürdig: nun werden die Kopfdaten für die korrigierte Datei und nicht für das Original angezeigt (vgl. Screenshot). Die Korrektur bestand nur in der Löschung einer Messung. Beide Dateien sind beigefügt. Ich lösche die Dateien in meinem Account, so dass du hochladen kannst.


20240328_KH_y2uyjrh7.csv (1,1 MB)
20240328_KH_y2uyjrh7 - Korrigiert.csv (1,1 MB)

Dann ist ja offenbar jetzt alles gut, denn doppelt soll der Track ja bestimmt nicht hochgeladen werden. Allgemein rate ich von händischen Korrekturen ab - wo nur einzelne Messungen sind, kann statistisch nicht viel ausgesagt werden, und wo genug Messdaten sind, fallen einzelne Fehlmessungen ohnehin nicht ins Gewicht. Noch dazu kann man leicht Fehler einführen wenn man an den Daten herumbastelt.

Danke. In der Tat - das Problem ist geklärt.