[Essen] Sammelbestellung bis 31.12.2021

Sammelbestellung bis zum 31.12.2021 unter: https://radentscheid-essen.de/openbikesensor/

Nachdem wir bei zwei Workshops erfolgreich 52 OpenBikeSensoren für den RadEntscheid und privat Interessierte zusammengebaut haben, gehen wir in die zweite Runde. Wir bestellen nochmal Material – und ihr könnt euch anschließen. Wenn ihr Interesse an einem eigenen Sensor habt, meldet euch bitte unter info@radentscheid-essen.de, dann bekommt ihr die ausführlichen Infos. Ein paar konkrete Infos zum Schluss:

  • 2 Optionen: Nur Elektronikteile oder Elektronikteile + schwarzes Gehäuse aus dem 3D-Drucker.
  • Kosten des Materials: 80 Euro mit Gehäuse, 70 Euro ohne Gehäuse.(genauer Preis hängt von der Bestellmenge ab, was übrig bleibt, geht als Spende an das Team vom OpenBikeSensor und RadEntscheid Essen).
  • Diesmal ohne Workshop – ihr müsst selbst zusammen bauen. Falls ihr technischen oder handwerklichen Support benötigt, schreibt uns in der Mail bitte, wo es hakt – wir finden sicher eine Lösung.
  • kein Versand möglich – ihr müsst das Material in Essen abholen.
  • Bestellfrist ist der 31.12. um Mitternacht.
6 „Gefällt mir“

Das ist genial, dass ihr das so macht. Danke für den Aufruf / das Angebot. Es wäre prächtig, wenn ihr eure Erfahrung mit diesem Vorgehen hier auch kurz kommentieren könntet im weiteren Verlauf, denn dann können andere es euch vielleicht gleich tun. :blush:

5 „Gefällt mir“

Oh, in der Orga bin ich nicht drin: Ich bin der, der das in den Medien verteilt… So hat jede/r seine Aufgaben bei uns…
Bei organisatorischen Fragen gerne an @sophie (Bestellung) und @annalaura (Orga) im (obs-slack) wenden… :wink:

4 „Gefällt mir“

Unsere Bestellung aus Köln kommt morgen :+1:

1 „Gefällt mir“

Super! Wir freuen uns drauf!

1 „Gefällt mir“

Last call für OpenBikeSensor-Bestellung!

Wir bestellen nochmal Material für weitere OpenBikeSensoren – und ihr könnt euch anschließen. Bestellfrist ist allerdings schon der 31.12. um 23:59 Uhr. Wenn ihr Interesse an einem eigenen Sensor habt, meldet euch bitte unter info@radentscheid-essen.de, dann bekommt ihr die ausführlichen Infos und habt bis zum 7. Januar Zeit, zu bezahlen und damit verbindlich zu bestellen. Alle weiteren Infos auf radentscheid-essen.de/openbikesensor.

Leider zu spät gesehen! Gibt es vllt. nochmal eine Bestellmöglichkeit? Bzw. sollte was übrig bleiben: Ich nehms :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn du es schaffst, bis Freitag zu überweisen, nehmen wir dich gerne noch mit auf @Ben :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey @Sophie, klasse. Wohin muss das Geld und wo gehen meine Infos (Bausatz mit Gehäuse und Adresse) hin?

1 „Gefällt mir“

@Ben Schreibe am besten eine Mail an info@radentscheid-essen.de, dann bekommst du alle weiteren Infos.

1 „Gefällt mir“

Ach ok. Hab i h parallel gemacht. Jetzt hab auch ich die Orga verstanden.

Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Ok, ich muss nochmal fragen: Anna Laura von Radentscheid sagt mir nun, dass ich meine Bausatz dann in Essen holen muss. Ich hatte die Sammelbestellung aber so verstanden, das die Bausätze nach Köln kommen. Wie läufts denn jetzt wirklich und gibt es jemanden, der einen Überblick hat, damit ich nicht mit zig Leuten gleichzeitig schreiben muss?

Bitte per Mail klären, hier ist nicht jede/r täglich aktiv…

1 „Gefällt mir“

Was sollen wir sagen, wir sind überwältigt: Zu den 52 Sensoren aus unserer ersten Runde sind in der 2. Runde 114 zusätzliche Sensoren dazugekommen… :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“