ESP32 von AliExpress

Seit heute angemeldet und schon die erste Frage.
Es geht um den ESP32. Wir haben den hier bestellt: AliExpress
Leider hat der 36 Beine und passt deshalb nicht.
Hat jemand einen funktionierenden Bestelllink? Der von der Homepage führt leider auch ins Leere.

Vielen Dank
Grüße Norman

Wir haben noch ein bisschen recherchiert und den hier gefunden: ESP32 Entwicklung Bord. Der „ESP-32 30Pin“ sieht doch exakt wie der in der Bauanleitung aus. Hinten steht auch “ESP32 DEVKIT v1” drauf.
Denkt Ihr, dass das der Richtige ist?

Vielen Dank
Norman

Moin,

ja, es ist wichtig darauf zu achten, dass die EDOs 30 Pins haben. In der Regel sind diese auch mit V1 gekennzeichnet.

Da der Link in der Teileliste derzeit ins leere führt, haben wir im letzten Community-Treffen beschlossen, dass ich eine Testbestellung bei Ali durchführe. Ich habe drei ESPs bei drei Händlern bestellt. Nun warte ich auf sie Lieferungen. Danach kann ich dann mitteilen, welche ESPs funktionieren und die entsprechenden Links teilen.

Viele Grüße
Dennis

Dennis, vielen Dank. Wir haben mal zwei von den oben verlinkten bestellt. Ich werde berichten…

Meine drei Test-ESPs wurden heute geliefert und ich werde sie die Tage testen.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte am 10.10.22 die folgenden drei ESP-32 bestellt (alle mit 15-Tage-Lieferung). Ich habe alle erfolgreich auf meinem Breadboard getestet:

  1. Wanzai Store den ESP-32 30P für 4,61 EUR
  2. Win win. den ESP-32 30P für 4,56 EUR
  3. KEWEITE Store den ESP-32 für 6,26 EUR
3 „Gefällt mir“