Ersatzteilbeschaffung

Hilfe! Meine Halterung am Lenker für das Steuergerät ist im Zug durch das Anlehnen eines anderen Fahrrads abgebrochen. Wir hier in Mainz sind leider keine Technikexperten und können das Teil nicht beschaffen / drucken. Wer kann helfen?

• garantiert gegen Erstattung der angemessenen Kosten!

Die ganz normale Halterung für den Lenker?
Hab ich hier liegen. Magnet leg ich dann aber einzeln bei. Hab ja keine Ahnung wie der bei dir ausgerichtet ist.
Die entstehenden Kosten kannst du mit Messfahrten begleichen.

2 „Gefällt mir“

Bitte an die Adresse Taunusstr. 81 in 55118 Mainz. Vielen Dank im voraus!

Ist frankiert und eingetütet. Geht morgen zur Post.

PS: in öffentlichen Foren besser keine persönlichen Adressen.

Grüße

Robert

Angekommen und passt?
Ist ja meine Version die auch über einen Bremsgriffbügel passt.

Hallo Robert,

Mein Dank vom 26.5. als Antwort über E-Mail ist scheinbar nicht angekommen. Deshalb nochmal vielen Dank für die Unterstützung. Die Halterung passt wunderbar.

Im Moment fahren wir recht viel in Mainz; immerhin haben wir über 1.500 Überholungen in Mainz und über 2.200 Überholungen im Kreis in der Karte - fast alle in Mainz und im Landkreis Mainz-Bingen über das von mir organisierte Projekt beim ADFC Mainz-Bingen. Ich hoffe, dass wir vor allem für die kritischen Straßen – oftmals mit zu schmalen Schutz- und fehlenden Abstandsstreifen zu parkenden Kfz – bald genügend Messungen haben, um unsere Forderungen auch mit Daten aus dem obs-Projekt hinterlegen zu können.

Leider gibt es bei uns keine „Techniker“ im Verein. Bei einem obs macht der Akku auch nach langem Aufladen ziemlich schnell schlapp. Kann man da etwas machen? Gibt es in der Community der Techniker jemand im Umkreis von Mainz, der ggf. bei Reparaturen helfen kann?

Viele Grüße

Michael

1 „Gefällt mir“