Ersatzhalterung gesucht

Moin zusammen,

mir hat es gerade die am Gehäuse befestigte Halterung auf einer Bodenwelle zerbröselt.

Bild|375x500

Der abgebrochene Teil ist mitsamt des Verriegelungsstift irgendwo im Gebüsch verschwunden.

Hat jemand noch eine Platte herumliegen oder kann mir jemand das Teil drucken? Am besten im Raum Essen wegen Abholung und Kostenbeteiligungsübergabe…

Danke im voraus!

Danke für das Bild! Sowas ist immer hilfreich, um Schwachstellen am Design zu finden - diese hier haben wir schon behoben, du hast eine Direktnachricht von mir - Ich kann dir eine Ersatzplatte (ist dann auch schon die Variante, die an der Schwachstelle verstärkt ist) zuschicken.

Ansonsten kannst du dich im RadEntscheid-Slack auch gern an Roger wenden, der druckt inzwischen auch verstärkte Versionen von der Halterung nach :slight_smile: