Daten aus "trash" nach uploaded zurückschieben

Beim Löschen von Tracks sind einige Tracks in den Trashordner geraten, die da nicht hin sollten - ich weiß nicht wie, da ich diese Mwn nicht zum Löschen markiert hatte (?).
Jedenfalls würde ich gerne diese versehentlich in den Papierkorb verschobenen Tracks wieder zurückschieben in den „upload“-Ordner. Markiere ich diese Dateien (Häkchen dran) und klicke dann auf „up“, (denn „Delete“ löscht vermutlich vollständig von der SD-Karte) werden anscheinend nicht verschoben, also ich finde sie nicht woanders (ich würde sie gern vorerst auch auf der Karte belassen, um sie später noch in ein lokales Portal zu laden).
Mache ich was falsch?
Kann ich anders die Daten auf der SD-Karte sichtbar machen, als per Browser?
Bei der Restore Funktion werden vermutlich keine Tracks gesichert (?)
Ich danke für Anregungen

@andreas fyi (andreas maintained Firmware)
@loocee Verschiedene Möglichkeiten:

  • Du kannst die SD Karte raus nehmen und am Computer die Tracks hochladen oder zurück verschieben
  • Du kannst die Dateien mit dem Browser von deinem OBS herunterladen und in ein Portal hochladen
  • Du kannst die Dateien im Trash belassen - Der OpenBikeSensor löscht den Trash nicht automatisch, deshalb gehen sie da auch nicht verloren, und wenn der Zeitpunkt kommt dass sie hochgeladen werden sollen funktioniert das Verschieben vielleicht besser