Braucht jemand Gehäuse?

Hallo, falls jemand Gehäuse braucht, kann ich bei einem Kollegen welche 3D drucken lassen. Ich kann diese am besten in Österreich und Deutschland versenden. Druck bevorzugt schwarz, bei anderen Farbwünschen können wir aber gerne auch reden :slight_smile:

Kosten:
Gehäuse = 25€/Stück
Versand = je nach Menge ab 4€/Bestellung

Hey, ich bin heute auf den OBS gestoßen und möchte mir einen zusammen Bauen ich hätte also Interesse an einem Gehäuse.

lg

Robert

Hallo Robert, sorry dass ich mich erst jz melde. Bei mir ists ziemlich dicht im Moment.

Bis wann hättest du das Gehäuse gerne?
Ich müsste von dir zudem folgendes wissen:
Farbe, Material*, gewünschte Montageart am Fahrrad

*) ASA ist stabiler als PET aber mit einem Aufpreis von 3€ verbunden.

Die Kosten für den Druck liegen bei 25€ (+3€?) und der Versand von Österreich nach Deutschland kostet 9,90€.

Ist das in Ordnung für dich?

Hallo @fabkab99,

wir suchen für die Radlobby Tirol noch Halterungen für Taster und Sensor.
Könntest du die eventuell auch für uns drucken? Natürlich würden wir dir sämtliche Kosten abdecken :slight_smile:

Folgendes würden wir brauchen (gerne in schwarz und wenn möglich in ASA):

Würden uns sehr über Hilfe freuen!
lg, Florian

Hallo, ja den Druck kann ich gerne abwickeln, ich bin derzeit noch auf Urlaub und erst am 10.03. wieder in Graz und kann mich dann bzgl Preis nochmal melden.

Habe ich das richtig verstanden, dass die roten stückzahlen der Bestellmenge entsprechen?

Von Mounting/StandardMoundAdapter braucht ihr keine?

LG Fabian

Mein persönlicher Drucker antwortet nicht. Daher: Fabian, bitte ein Gehäuse noch einmal komplett für mich, bitte. Für Gepäckträgerbefestigung.

Hey,
Ich habe vor mir einen OBS zu bauen. Könntest du mir das Gehäuse drucken?
Grüße Tim