Bitte um Gehäusedruck für v00.03.12 (2 Stk)

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem 3D Druck des Gehäuses und könnte mir für Version v00.03.12 gegen Bezahlung 3D Druck Teile für 2 OBS herstellen?

Vielen Dank und LG Lisi

Für alle die’s noch nicht gefunden haben: Es gibt inzwischen einige Anleitungen zum Gehäuse zu den Themen Bauteile, Varianten und auch 3D-Druck. Vielleicht hilft das ja jemandem dabei, dir ein Gehäuse zu drucken, @lisi_2107.

Übrigens sind gute Ansprechpartner:innen zum 3D-Druck auch immer lokale Hackspaces, die oft 3D-Drucker und Know-How haben. Und auch beim Bau der Sensoren und Debugging macht sich eine Kooperation mit einem Hackspace immer gut! Hier gibt es eine umfangreiche Liste und Karte mit Hackspaces:

https://wiki.hackerspaces.org/List_of_Hacker_Spaces

Hallo,
danke vielmals für den Link zu den Anleitungen Hackspaces.
LG

Hallo,
Ich brauche die STL Datei. Wo bekomme ich die her?
LG

Gehäuse | OpenBikeSensor bzw Gehäusebauteile | OpenBikeSensor

LG Paul

Edit: Witzig, das ist genau der Link von oben. Naja. Auf der zweiten Seite kannst du entweder einzelne Bauteile oder eben alle auf einmal runterladen:

Lies aber am besten alles durch, da sind viele sinnvolle Hinweise drin.