Bausatz-"Reserve" beim OBS e.V

Es gibt eine Reserve an Bausätzen (15-20) für den OBS Classic beim OBS e.V. Meldet euch hier im Thread oder bei mir direkt, wenn ihr da Interesse habt. 3D-gedruckte Teile sind leider nicht dabei. Versand im Laufe des Februars möglich.

1 „Gefällt mir“

Moin, ich hätte Interesse an einem oder ggfs zwei Bausätzen. Als Ehrenamtsinitiative haben wir uns bei einer Stoftung für eine Förderung von 15 OBS-Pro beworben, würden aber gern vorher Anschauungsmaterial haben, da wären die Classic super.

Viele Grüße,
Robert

1 „Gefällt mir“

Da will ich doch die Gelegenheit auch nutzen und mich auch melden. Wie viel wollt ihr für einen Bausatz und wie soll die Bezahlung ablaufen?

Hallo, ich habe Interesse an einem Bausatz. Wieviel kostet denn ein Bausatz?

Hi, die Bausätze kosten 40€ + Versand. Bezahlung per Überweisung. Ich schicke euch beiden eine PM mit allen Details.

Moin,
auch ich habe Interesse an einem Bausatz und bitte um eine PM mit den Einzelheiten der Bezahlung!
Danke schon mal im Voraus!
Viele Grüße
Mario

Die schon fertig gepackten (und noch schnell nachgepackte) sind damit verteilt. Insgesamt 23 Stück. Bei weiterem Interesse haben wir noch Bauteile für ca. 25 weitere Bausätze, müssen dafür aber noch intern Bauteile zusenden, der Versand würde dann frühstens Ende Februar/Anfang März erfolgen.

1 „Gefällt mir“

Servus!

Ich hätte Interesse an fünf Bausätzen: Einen für Selbstbedarf, die anderen vier für lokale Radlobbys in Wien Umgebung.

Bitte um PN oder Email, danke!

Hallo,
ich habe auch Interesse an einem Bausatz. Würde mich freuen wenn ihr noch einen habt.
Danke im Voraus.

Hi,
Bitte schicke eine Mail an unsmit Anzahl, Liefer- und Rechnungsadresse.
Sobald die Bausätze gepackt sind (ca. Anfang März) bekommst du eine Vorkasse-Rechnung. 40€ pro Bausatz und Versand DHL.

Viele Grüße
Thomas

Hi,

Falls noch einer über ist würde ich mich auch sehr freuen.
Auch über 2, da ich den dann in der Arbeit verborgen würde.

Als Wiener, kann ich mich aber auch mit @schnitzel koordinieren.

Lg,
Max

Hallo,

ich hätte auch Interesse an zwei Bausätzen, falls noch welche verfügbar sind. An welche E-Mail-Adresse soll ich mich diesbezüglich wenden?

ps: ich bin aus Wien
Vielen Dank.