Bauanleitung Schritt 16 (Reihenfolge beim Displaygehäuse)

Was meint Ihr zu dem ersten Satz/Warnung:

Reihenfolge beachten

Beim Display ist die Reihenfolge sehr wichtig! Ein Kabel mit Steckern auf beiden Seiten oder gelötetem Kabel/Knopf passt nicht mehr durch das Gehäuse.

Meines Erachtens stimmt dieser Satz nicht mehr. Man bekommt den belegten 5-Pol-JST-XH Stecker auf jeden Fall durch das Gehäuseloch und, wenn auch etwas eng, auch noch durch die entsprechende Öffnung des Displaygehäuseunterteils.

Klar macht man es sich einfacher das blanke Kabel vor dem Einschieben der JST-Kontakte in den Stecker durch die Öffnungen zu führen, geht aber auch mit dem Stecker.

Beste Grüße

Peter

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Ändere das gern.

Ich würde vorschlagen, solche konkreten, inhalts- und nicht meinungsbezogenen Themen in Github zu lassen, als Issue bzw. direkt als Pull-Request. So in Zukunft.

Wobei nein, stimmt nur noch halb. Der Knopf musst erst verschraubt, dann verlötet werden. Das Loch, in dem der Knopf sitzt, ist kleiner als das im Displaygehäuseunterteil.