Bachelorarbeit: Umfrage zum Aufbau des OpenBikeSensors

Liebe Mitglieder des OpenBikeSensor Forums,

mein Name ist Resul und ich studiere Digitalisierung-Innovation an der Universität Salzburg. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit analysiere ich den Aufbauprozess des OpenBikeSensors und möchte dazu eine Umfrage durchführen. Das Ziel der Umfrage ist es, die Erfahrungen der Nutzerinnen und Nutzer beim Aufbau und der Inbetriebnahme des OpenBikeSensors zu untersuchen. Daher möchte ich alle Personen bitten, die einen OBS gebaut haben, an der Umfrage teilzunehmen.

Die Umfrage besteht aus 16 Fragen, dauert ca. 3 Minuten und kann sowohl vom Smartphone als auch vom PC aus teilgenommen werden. Die Fragen beziehen sich auf den Aufbau des Sensors, die Materialbeschaffung, die Verständlichkeit der Anleitung sowie auf Probleme. Bitte beachten Sie, dass alle Antworten anonym und vertraulich behandelt werden. Die Ergebnisse der Umfrage werden nur aggregiert und anonymisiert präsentiert und nur im Rahmen meiner Bachelorarbeit verwendet.

Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Bedenken haben. Sie können mich unter s1077503@stud.sbg.ac.at kontaktieren.

Weiters bitte ich Sie, diese Umfrage mit Personen zu teilen, die ebenfalls einen OpenBikeSensor gebaut haben.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme!

Beste Grüße,
Resul

Hier geht es zur Umfrage:

https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/786334?lang=de

UPDATE:
Die Umfrage wurde geschlossen, vielen Dank für die rege Teilnahme.

2 „Gefällt mir“

Was meinst du denn mit „Kalibrierung des GPS-Moduls“? Die Dinger muss man doch nur einbauen. Und dann funktionieren sie halt, oder, wenn der Händler ein Griff ins Klo war, eben nicht. Wenn man möchte kann man sie vorher am Rechner kurz laufen lassen, aber kalibriert habe ich noch nie eins.

1 „Gefällt mir“