Aktuell werden keine map-tiles geladen

die Tracks sind zwar sichtbar, aber die Karte fehlt.

Hi @ventusfahrer, bitte spezifiziere, was du meinst. Hast du dein eigenes Portal aufgesetzt? Welche Version (git commit oder branch)? Wie hast du Daten importiert? Welchen Basemap-Service verwendest du? Wenn du mehr Details lieferst, können wir dir sicher helfen.

LG @opatut

es ging um portal.openbikesensor.org zum Zeitpunkt der Erstellung des Forum-Threads. Oder hättest Du lieber für Probleme mit portal.openbikesensor.org ein github issue?

LG

Peter

Achso! Ja, da ist ja gerade in Wartung, wie du in dem anderen Thread schon gesehen hast. Du hast wohl einen Zeitpunkt erwischt als ich gerade daran gearbeitet habe gestern Abend. Du kannst erstmal abwarten, bis ich die Wartung/das Upgrade fertig habe und das dort poste. Ab dann gilt gern:

  • Softwarebugs in Github als Issue
  • Fehlkonfigurationen oder Schwierigkeiten mit konkreten Instanzen hier
  • Wenn unsicher: egal

Danke für dein fleißiges Melden von Problem!