Wann erfolgt der Sync vom branch main nach stable?

…und ggf. welches Ereignis löst den Sync aus.

Diese Information fehlt mir noch in:

Danke!

Wenn jemensch meinen PR reviewed hat und wir den endlich mergen konnten. :joy:

Spaß beiseite – das passiert manuell wenn sich jemensch danach fühlt. Die Testseite ist eigentlich nur um zu schauen ob alles richtig funktioniert. Alle website-team members dürfen das machen, wenn sie wollen, zum Beispiel kurz nach dem merge in main.

Hab den PR gerade reviewed.

Danke, @SubOptimal .

FYI ich hatte im verlinkten Post einen Fehler, der Brnach heißt production und nicht `stable. Habe ich korrigiert. Und ich habe soeben synchronisiert, sodass gleich die neuesteen Änderungen online sein sollten:

  • 3D-Druck Seite
  • Forum statt Slack

Ich habe außerdem den Wiki-Post um das Vorgehen für den Sync ergänzt, inkl. git-Kommando zum einfachen und schnellen update von production.