[Hamburg] Sammelbestellung - 08.01.022 - STATUS - geschlossen

Nachdem ich etliche OpenBikeSensor Bausätze ohne Gehäuse Ende 2021 zusammengestellt und verteilt habe.
Möchte ich nun die nächsten Bausätze zusammenstellen.

Wer an der Sammelbestellung teilnehmen möchte hat die Möglichkeit sich über diese Google Form einzutragen.

Folgende Optionen stehen zur Auswahl stellen:

Optionen:

  1. Nur Elektronikteile und ihr definiert Farben und Anzahl selbst. Ich habe mein Gehäuse auch bei treatstock.com wie in dieser ZIP beschrieben bestellt. In der Datei habe ich die benötigten Bauteile Zusammengestellt. Es ist das Modell für die Sattelstütze. Vorschlag_2021-12-19 VerticalCase_JSN-AJ-2.rar - Google Drive

  2. Schwarzes Gehäuse aus dem 3D-Drucker hinzubestellen. (Lasse ich für euch über https://de.treatstock.com/my/print-model3d drucken als PETG mit einem Infill von 60)

Maximal 5 Sets mit oder ohne Gehäuse können pro Person bestellt werden.

Kosten je nachdem ob nur Material ohne Gehäuse oder mit Gehäusebauteile.
(Der genaue Preis hängt von der Bestellmenge ab, was übrig bleibt, geht als Spende an ADFC BW, und Hamburg, wenn der OBS Verein gegründet ist an diesen.)

Versand als DHL Packet für aktuell 4.99€ möglich. Bei 5 Sets werden die Ausmaße so groß, dass es 5.99€ Versandkosten werden.

Meldet euch bei mir für genaue Details bzw. Fragen.

Schöne Grüße
Peter

Rechtlicher Hinweis:
Ich möchte noch Daraufhinweisen, die Organisation / Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung /Sachmangelhaftung.

Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

4 „Gefällt mir“

Cool dass du das anbietest, @PDR. Danke!

Hinweis: Ich möchte hier nur kurz loswerden dass das ein privates Angebot von @PDR ist und die Betreiber:innen dieses Forums nichts damit zu tun haben. Ihr könnt einander gern über dieses Forum finden, verbindliche Absprachen trefft ihr bitte außerhalb davon :wink:

PS @PDR: Du kannst demnächst sicher auch dem OpenBikeSensor Verein (bald e. V.) spenden, wenn du möchtest: Der Verein | OpenBikeSensor

1 „Gefällt mir“

Es ist ein privates Angebot von mir.

Sehr gerne geht die Differenz dann an den OpenBikeSensor e.V.

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen

Ich habe mich an der Sammelbestellung beteiligt. Wie läuft das mit dem bezahlen und das umsetzten der Bestellung ab?

Ich würde den Bike Sensor in Betrieb nehmen im Kreis Euskirchen und dort regelmäßige die Strecke zwischen Mechernich und Meckenheim ihm Pendelmodus tracken.

Grüße aus der Voreifel

Der FritZ

Auch ein hallo aus Mainz!

Ich habe mich ebenfalls über das Google Formular eingetragen und würde auch gerne erfahren, wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Ronald

Hallo Ronald,

Ich schreib dir eine persönliche Mitteilung.

Schöne Grüße
Peter

Hi,

Hamburger Sammelbestellung ist heute am 10.2.2022 um 18:50 Uhr geschlossen worden.

Aktuell kann ich den Titel des Treats leider nicht aktualisieren.

Schöne Grüße aus Hamburg

@PDR ich hab mal „Geschlossen“ reingeschrieben - Ich weiß nicht ob dir Rechte dazu fehlen, oder die UI unintuitiv ist: Bei mir gibt es am Titel einen zweiten Edit Button (stift-icon), mit dem man nur den Titel ändern kann. Ich weiß aber nicht ob ich den Kraft meiner Moderatorenrechte habe, oder ob der bei eigenen Posts für jeden da ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo @PDR ,
ein Update wäre mal gut.

Viele Grüße,
Oliver

Ich würde mich der Frage anschließen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Hallo Zusammen,

der letzte Status wurde am 19.3 an alle Teilnehmer direkt per eMail versendet.

Hier im Threat wird es von mir kein Update geben.

Es steht jedem die Möglichkeit zur Verfügung mich per direkt Nachricht oder E-Mail anzuschreiben.

Schönes Sonniges Wochenende

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Neulinge können keine persönlichen Nachrichten senden

Hallo Zusammen,

alle Interessenten, welche nur die elektronische Bauteile wollten, wurden nun angeschrieben und können ihre Bausätze erhalten. Das waren 30% der Teilnehmer.

Die 3D Druckteile befinden sich im Zulauf und wenn alles gut geht, sind alle Bausätze bis Ende April zusammengestellt und bereit für den Versand.

Alle Bausätze beinhalten zudem zusätzlich:

  1. Für einige nicht alle gibt es Ersatzstecker, da beim Crimpen doch schon mal was schief geht. Gerade die Display Stecker sind zwei und auch zu den Sensoren ist Reserve dabei.
  2. Es sind für den Ein / Ausschalter das erste Mal auch vorgecrimpte Grüne einzelne Kabel dabei.
  3. Ca. 40 Crimps um reichlich zu üben.
  4. Ein vorgefertigtes Batteriekabel das man nur noch anlöten, ohne zu crimpen.
  5. Ein neues verbessertes Displaygehäuse um Display Glichtes zu vermeiden. Diese kamen beim vorherigen öfters vor, da die Signalkabel gequetscht wurden.

Schöne Grüße
Peter




2 „Gefällt mir“